Fahrzeugreparatur

Wir reparieren Fahrzeuge aller Marken.

„Gut muss es sein und bezahlbar.“ Das ist der Anspruch unserer Kunden an uns und den nehmen wir sehr wichtig! Unser Motto lautet deswegen:

  • Hohe Qualität durch spezialisiertes Fachpersonal
    In unserer Werkstatt arbeiten Mitarbeiter, die einen KFZ-Beruf von der Pike auf gelernt haben. Und als Ausbildungsbetrieb wissen wir genau, worauf es dabei ankommt! Mechatroniker, Elektriker, Lackierer und Karosserieflaschner arbeiten bei uns Hand in Hand. Mit ihrem speziellen Know-How decken sie gemeinsam alle Bereiche für eine qualitativ hochwertige Autoreparatur ab.
  • Kostenbewusste Reparaturen am Zeitwert orientiert
    Unsere Meinung ist: Es muss nicht immer ein neues Ersatzteil sein, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert. Oft ist nämlich eine Reparatur möglich und deutlich kostengünstiger. Bei Gebrauchtwagen behalten wir den Zeitwert im Blick, damit Reparaturkosten und Fahrzeugwert in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Falls erforderlich, ersetzen wir natürlich auch defekte Teile durch fabrikneue Ersatzteile genau nach den Vorgaben der Hersteller. Uns ist einfach wichtig, dass unsere Kunden wissen, welche Reparaturmöglichkeiten bestehen, damit wir sie genau nach Ihren Wünschen und Budgetvorstellungen durchführen können.


Servicearbeiten werden bei uns nach Herstellervorgaben durchgeführt.